Zeit für Veränderungen

Bei dem heutigen Blick zum Fenster raus kann ich dem nur zustimmen. Was das Wetter betrifft hab ich mal echt die Schnauze voll >_< ich kann den Schnee nicht mehr sehn. Kalt und nass und doof… Ich bin einfach kein Wintermensch. Gerne kann es im Winter schneien – rund um Weihnachten und dann reicht es auch.

Ich brauche ganz dringend Sonne, einen blauen Himmel und den Duft von Frühling in der Luft. Würde zumindest dem Gemüt etwas auf die Sprünge helfen. Also Frühling halt Dich ran – ich brauche ganz dringend etwas Wärme und Veränderungen…

Zur allgemeinen Aufmunterung habe ich in meinen Fotos vom letzten Jahr gesucht und ein paar schöne Aufnahmen vom vergangenen Frühling gefunden ^_^.

Frühling

Frühling

Sonne, blauer Himmel und blühende Bäume

Sonne, blauer Himmel und blühende Bäume

Schreibe einen Kommentar