Foto-Montag 7-2-2011

Ich denke, es wird mal Zeit, dass ich mir eine wöchentliche Blog-Aufgabe stelle. Außerdem bin ich gerade genervt, dass mein Stativ heute doch nicht wie angekündigt in der Packstation auf mich gewartet hat. Stattdessen sehe ich in der großen Box nur einen einsamen Zettel, der mir mitteilt, dass das Paket zu groß für die Packstation war und ich nun doch bitte bei der Post vorbei fahren soll. Und dummerweise auch noch im Nachbarort, der Morgens genau entgegengesetzt zu meinem Arbeitsweg liegt >_<. Doof das. Richtig doof… Ich bin also gerade genervt und sowieso alles doof. Naja…

Da ich leider nicht so viel zum Fotografieren komme wie erhofft, bleibt ja immer noch die Möglichkeit ein wenig bei Flickr auf Suche nach schönen, ansprechenden und besonderen Fotos zu gehen und diese hier vorzustellen. Bei Flickr gibt es so viele tolle Bilder zu entdecken, da fällt es nicht schwer immer wieder neues Material zu finden. Also fange ich heute damit an und stelle Euch kurz eine Hand voll Fotos vor, die mir eben spontan gefallen haben.


by rzrxtion (pronounced resurrection)

 


by kelsey_lovefusionphoto

 

by Sree


by Kikasz

 


Schreibe einen Kommentar