Kurzes Lebenszeichen

Ja, ich bin ein faules Stück – zumindest was das Aktualisieren meines Blogs betrifft ^_^; Und ja, ich gelobe Besserung. Eigentlich habe ich auch schon ein paar Themen, über die ich seit geraumer Zeit was schreiben wollte, kam aber irgendwie nie dazu. Mein momentaner Alltag lässt mir leider nicht so viel Freizeit, da durch meine derzeitige Pendlerei zur Arbeit und zurück einfach zu viel Zeit verloren geht und am Wochenende bin ich eigentlich nie zu Hause am eigenen PC. Dieser Zustand soll sich in überblickbarer Zukunft bessern: Ich werde voraussichtlich im November näher an meine Arbeit ziehen. Ich bin gespannt, freue mich auf die tolle neue Wohnung, verspüre jetzt schon Rückenschmerzen bei den ganzen zu schleppenden Bücherkisten und krieg die Krise beim Gedanken an die ganzen Ausgaben, die da auf mich zukommen… Aber so langsam ist man doch aus der Studentenbude raus gewachsen und wünscht sich nichts sehnlicher, als mehr Wohnungsfläche und eine Küche, die aus einer real benutzbaren Arbeitsfläche und einem Herd (_mit_ Backofen) mit 4 Kochplatten besteht.

Steht der Herbst wirklich schon vor der Tür???

Steht der Herbst wirklich schon vor der Tür???

Ich versuche jedoch nach Möglichkeit noch vor meinem Umzug diesen Blog wieder etwas weiter mit Inhalt zu befüllen. Vielleicht sollte ich mir an einem der kommenden Wochenenden einfach mal meine Canon schnappen und auf Fototour gehen? Schaden könnte es nicht. Also bis demnächst, mit produktiverem Bloginhalt ^^.

Schreibe einen Kommentar