Hilfe, ich hab einen Job

Wie der Titel ja bereits vermuten lässt: Ich habe zum 1.7. eine neue Stelle angefangen. Im Grunde ist es auch mein erster richtiger Job nach Beendigung meines Studiums.

Die ersten zwei Arbeitstagen wären geschafft und es kommen viele neue Eindrücke, Aufgaben und Erfahrungen auf mich zu. Aus diesem Grunde kam ich in der letzten Zeit leider nicht so häufig wie gewünscht zum Aktualisieren meines Blogs. Aber keine Angst. Ich werde hier jetzt keine Blog-Leiche entstehen lassen. Ich muss mich nur erst in meinem neuen Alltag etwas einleben und zurechtfinden :-). Seit also gespannt auf die kommenden Beiträge.

Als nächstes werde ich denke das Review über mein geliebtes Tim Burton Artbook schreiben. Ansonsten versuche ich zwischendurch die Zeit für Fotos zu nutzen und hier und da einige Sommer-Bilder posten. Also bis bald!

Schreibe einen Kommentar